© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 13:09 Uhr

DORMAGO

Ringerinnen bedanken sich beim Meditrain

04.11.2020 / 8:15 Uhr — Dormago

Die Menschen sind von den aktuellen Corona-Regeln mehr oder weniger betroffen. Hart trifft es dabei gerade diejenigen, die mit umfangreichen Hygienekonzepten alles versucht haben, um sich in der unmittelbaren Umgebung vor dem Virus zu schützen. Das gilt etwa für die leistungsstarken Ringerinnen des AC Ückerath, die nun erneut eine Pause einlegen müssen und auch keine Trainingseinheiten bei ihrem Partner Meditrain durchführen können. Die Athletinnen zeigten Solidarität mit dem Fitness- und Gesundheitszentrum in Nievenheim und nutzten mit ihrem Coach Heinz Schmitz die zusätzlichen Öffnungszeiten am Sonntagabend zu einem „Abschlusstraining“.

„Ich bedanke mich im Namen der Ringerinnen bei Eric Molkenboer und dem gesamten Meditrain-Team für die immer großartige Betreuung und hoffe, dass wir bald wieder von der Fachkompetenz in Sachen Leistungssport, Ernährungsberatung und mentales Training profitieren können“, sagte Schmitz. Wie bei der ersten angeordneten Schließung wird das Meditrain erneut verschiedene Möglichkeiten anbieten, um auch zu Hause fit zu bleiben. Die Physiotherapie findet mit entsprechenden Schutzmaßnahmen weiterhin statt.

 

Fotoquelle: AC Ückerath

Pressefotos
Die Ringerinnen und Trainer Heinz Schmitz bedankten sich vor der Corona-Pause beim Meditrain
Die Ringerinnen und Trainer Heinz Schmitz bedankten sich vor der Corona-Pause beim Meditrain